[php] Manual der PHP-Versionen 3.0.13/4.0beta3 ist online

[php] Manual der PHP-Versionen 3.0.13/4.0beta3 ist online

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 12 Oct 1999 00:05:09 +0200

Björn Schotte wrote:

> Ich hab mal mit ghostview nachgesehen. 897 Seiten.

Wenn ich mal Zeit habe und die vielen Beispiele und Erläuterungen von
Paul DuBois (aus seinem Buch über MySQL) einzuarbeiten, dann werden es
wahrscheinlich deutlich mehr als 900 Seiten.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive