[php] AW: [php] Re: Re: [php] PHP mit MySQL bei Strato

[php] AW: [php] Re: Re: [php] PHP mit MySQL bei Strato

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Tue, 12 Oct 1999 00:14:39 +0200

>passt schon hab gefunden wonach ich suchte ;)
>aber wer du ist weuiß ich auch nicht - meisten der der das thread
>anstößt oder ?

Also, gut, das war ICH.
Und ich hab das kleinste Premium-Packet.
Aber im Augenblick erarbeite ich mir noch die Grundlagen in MySql und PHP.

Uebrigens habe ich bis jetzt einige _PHP-Seiten_ empfohlen bekommen, aber
noch keine bei Strato, die ich mir als Vorbild nehmen koennte...
Na ja, kommt Zeit, kommt Strato... oder wie war das nochmal?

gruss aus Stuttgart
Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive