[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_mSQL+PHP3,_Seitenumbruch_im_G=E4stebuch?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_mSQL+PHP3,_Seitenumbruch_im_G=E4stebuch?=

Marc Logemann logemann_(at)_morelogs.de
Tue, 12 Oct 1999 11:33:44 +0200

> Was meinst Du mit "Seitenumbruch"?  HTML hat keine Seitenumbrüche!
> Was meinst Du mit "geht in MySQL aber nicht in mSQL"?

> Sei doch bitte ein wenig genauer ...

> So wird Dir kaum jemand helfen können, weil wir nicht wissen, was
> eigentlich das Problem ist!

Vielleicht meint er den "limit" syntax den es bei MySQL gibt und bei mSQL evt. nicht, sodass er Probleme hat beim blaettern und somit beim neuem aufzusetzen auf die Datenbank.

Is aber natuerlich nur ne wild guess.

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG