[php] php Lib ?

Alexander Meis am_(at)_pixelhouse.de
Tue, 12 Oct 1999 17:21:13 +0200

Hi...

ich hab gerade versucht phplib zu installieren.
Es scheint aber irgentwie nicht ganz hinnzuhauen...

also Pfade in php3.ini sind gesetzt,
Datenbank ist erstellt und alles notwendige in
local.inc eingegeben...
beim Aufruf von index.php3 im Server root bekomme ich folgende Meldung:
Fatal error: Call to unsupported or undefined function page_open() in
/www/httpd/shop.pixelhouse.de/html/index.php3 on line 16
scheint so als würde der das include nicht finden...

als include_path hab ich /www/httpd/shop.pixelhouse.de/php/ angegeben hier
liegen die Dateien
aus dem php dir der PHPLIB Installation angegeben.
auto_prepend_file zeigt auf /www/httpd/shop.pixelhouse.de/php/prepend.php3

Wo kann der fehler liegen ?

Gruss Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive