[php] Hilfe, ich will PHP erlernen...

Guido Haeger [p] GH-net_(at)_t-online.de
Tue, 12 Oct 1999 18:19:14 +0200

> ja ich!!! www.php3.de
da gibt es was deutschsprachiges?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827255244/qid=939744138/sr=1-1/028-6
5
> 29818-4530839
>
> das ist grad für anfänger echt gut.
Also wenn ich mich recht erinnere, dann wenden sich die Autoren nicht
unbedingt an PHP-Anfänger, sondern eher an Fortgeschrittene bzw.
"Umsteiger" von anderen Sprachen.

www.php-center.de kennst Du ja bestimmt.
Ansonsten wie schon gestern empfohlen:
http://www2.rent-a-database.de/mysql/
http://www.jugendnetz-ffm.de/privat/reeg/DSP/

Dann gibt es bei akademie.de noch einen Workshop zum Thema php3 und mySQL.
Die Workshops bei akademie.de kosten neuerdings (ziemlich viel) Geld.
Grundsätzlich kann man sich meines Wissens aber immer noch kostenlos bei
akademie.de anmelden (wenn Du Student oder Selbständiger bist - sonst kann
das Dein Chef...) und sich die Workshop-Unterlagen herunterladen. IMHO sind
diese Unterlagen für Einsteiger exzellent.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive