[php] Fileupload per email weiterleiten?

[php] Fileupload per email weiterleiten?

TICINONLINE info_(at)_ticinonline.to
Tue, 12 Oct 1999 19:39:49 +0200

Tobias ,
Noch kein mensch hat bewisen dass e-mail senden mit attachment moglich ist
mit php3

Auf meinem CGI ,
Dort kommt wenigstens jedes Bild weiter auch doc alle attaschment
Die php3 moeglichkeit ist beschrankt da kann nur Perl weiterhelfen :-)
einzieges nachteil die temp ist  immer voll.

auch unter dem Worshop ohne wie:
http://www.web-as.de/workshop/form_mail/form_Mail.html

finde ich <input name=BCC type=hidden value='tests_(at)_web-as.de'>

Dort ist der Script im cgi-bin als php3 endung sicher eine htaccess die als
endung cgi geht,
ausserdem ein workshop ohne   phps und quelle ist dass ein Workshop?

das kann doch noch nicht gehen mit PHP3

wie?:
(E-MAIL) &(PERL) File uploaden und versenden ...?

http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/1999_4/t06983.htm

CGI_LIB.PL - (c) by Simon Tneoh Chee-Boon                     #
#    Email: tneohcb_(at)_pc.jaring.my                                   #
#    URL:   http://www.tneoh.zoneit.com/perl/CGI_LIB/              #
#  - MAIL_LIB.PL (slightly revised version of MIME Lite.pm)        #
#    MIME Lite originally developed and (c) by Eryq                #
#    Email: eryq_(at)_enteract.com                                      #
#    URL:   http://enteract.com/~eryq

Ps roboter gehen doch nicht in die hidden oder?

Patrik