[php] Hilfe, ich will PHP erlernen...

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 12 Oct 1999 22:24:11 +0200

> Huch, ich habe nicht die Autoren des Buches gemeint, sondern die
> Entwickler von PHP (die Core Developers). Aber das ist kein Problem:
> http://www.php.net/funding.php3

Denk doch mal ein bisschen egoitischer... dann hättest Du
jetzt Deine Kt-Nr angegeben ;-))))

> PS: Die Antwort hat mal länger gedauert, weil ich in der Zwischenzeit in
> der Blasmusikprobe war.
Verständlich, auch ich bin nicht mit dem Rechner verwachsen und
gehe dafür dreimal die Woche ins Karate Training ...
sonst kriegt man ja einen Koller vor dem Rechner...

Noch was:
Was ist das: Pearson-Korrelations-Koeffizienten ?????

<? echo Kiri(); ?>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive