[php] Fileupload per email weiterleiten?

[php] Fileupload per email weiterleiten?

TICINONLINE info_(at)_ticinonline.to
Wed, 13 Oct 1999 00:31:09 +0200

Tobias;
Ich habe das Script bereits vor 3 monate gesehen und ausprobiert , doch
damals habe ich
nicht gesehen das dass file selber in 3 verschiedene variablen (stellen)
vorhanden ist doch nun
lauf das ding mit bilder zip un alles was ein namen hat  der beweis:
http://www.ticinonline.to/ilvantaggio.ch/show.php3?id=63&item=%20Swissminiat
ure%20-%20Melide

Eine Gutschrift fals du einmal in die sudschweiz kommst , die Gutschrift ist
im Beispiel zum eben selber mailen  :-)

Ihermit Entschuldige Ich mich, Beim Beispiel hat es Gutschrieften fuer ueber
1000 Schweizer Fr.-
zum mailen

Ciao  Patrik