[php] php Lib ?

Peter Muessig-Trapp muessig_(at)_his.de
Wed, 13 Oct 1999 09:09:58 +0100

Alexander Meis schrieb am 12.10.1999:

>hmm hab den server neu gestartet....
>wenn ich den includes (include("/www/phplib/php/prepend.php3");)
>in jeder datei von hand setze dann gehts ... mache ich das nicht
>gehts nicht
>:-(

Hallo Alex,

das heisst, die Sache mit dem auto_prepend_file funxt nicht.
Moeglichkeiten:
1. Tippo/Syntax/Pfadfehler in php3.ini
   auto_prepend_file=/www/phplib/php/prepend.php3
                                 ^^^-- gibt es das Subdirectory
                                       wirklich bei Dir? Bei mir
                                       nicht.
2. Du hast mehrere php3.ini und aenderst die falsche
   (der Aufruf von php_info() sagt Dir, welche .ini Du verwendest)
3. Du verwendest gar kein eincompilliertes sondern ein cgp-php.
   Dann kann das nicht funxten und Du musst per Hand einbinden
4. mehr faellt mir nicht ein.

Peter Muessig-Trapp, HIS GmbH,  Goseriede 9,  30159 Hannover,  Germany
e-mail: muessig_(at)_his.de   phone: +49-511-1220193   fax: +49-511-1220250
Soziale Lage Studierender, 15. Sozialerhebung: http://www.his.de/soz15