[php] Re: Re: [php] Fehlerbehandlung in MySQL

[php] Re: Re: [php] Fehlerbehandlung in MySQL

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Wed, 13 Oct 1999 10:47:17 +0200

Martin Mustermann wrote:
> Danke für den TIP!
> Leider benutze ich einen Linuxserver, den ich nicht booten kann, weil er
> ständig online sein muss!
> Ich habe versucht die Sprache auf "deutsch" umzustellen, allerdings darf
> bei Sprachumstellung der MySQL-Server nicht online sein.

Martin,

MySQL verheddert sich je nach Version ohnehin alle paar Monate
mal und muß neu gestartet werden. Nach es Dir einfach stoppe
MySQL kurz, setze die Option und starte neu. Fünf Sekunden, die
vielleicht auf einem sehr stark frequentierten Server auffallen,
ansonsten ist die Downtime vernachlässigbar. Nur Mut!

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH