[php] Filemanager

Michael Weber sirewok_(at)_01019freenet.de
Wed, 01 Sep 1999 09:33:47 +0200

Moin zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei der Realisierung eines
"Projektes" mit PHP3.

Kurz gesagt soll es eigentlich nur ein kleines Navigationstool
sein, das es dem User ermöglicht sich durch die Downloadarea der
Homepage zu bewegen. So in der Art des Index den der Apache zur
Verfügung stellt.

Klappt soweit auch einigermaßen nur :

ab der zweiten Ebene ( Dir/Subdir ) geht nichts mehr und

wie bringe ich dem Browser des Users bei das er *alle* Files die
auftauchen zu downloaden hat und nicht bei pdf zum Beispiel ein
Plugin aufmacht ?

Gibt es sowas in der Art schon als fertiges Script ? Wenn ja wo...
ich habe mir gestern schon den Wolf gesucht aber nichts gefunden
das sich auch nur annähernd mit dem Thema beschäftigt hätte .

tia, Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive