[php] Strato und php3

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Wed, 01 Sep 1999 10:07:51 +0200

Andreas Braukmann wrote:
> Klar. Aber das galt/gilt fuer die bis dato bereitgestellte 'normale'
> CGI-Funktionalitaet doch ebenfalls.

Soweit ich das verstanden habe, bieten die doch nur einige ausgesuchte
Standard-CGI an und erlauben nicht die Erstellung eigener Programme -
genau das erspart einem das chroot().

> P.S. ... alles nichts gegen diese unsaeglichen T-Mart Telekom-Server
>     (Netscape-ServeR), bei denen stderr des Webservers auf stdout
>     gelenkt wird.

Wir haben denen auch einen anderen Servertyp vorgeschlagen, als das geplant
und durchgerechnet worden ist, aber man hat auf Netscape bestanden. Nunja,
selten einen Webserver mit einem C-Compiler konfiguriert. Immerhin haben sie
beim DNS-Konzept und der Datensicherung zugehört und das schlauer gemacht.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive