[php] PHP mit GD

thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Wed, 01 Sep 1999 13:47:33 +0200

Ich sage doch D A N K E, Kristian,
du hast meine Scheuklappen wieder etwas weiter gestellt. Mach dir keine
lange Nacht wegen mir. Ob deiner Ratschlaege habe ich mir die do-conf
mal angesehen. MySQL hat er auch erst eingebunden, nachdem ich die
Pfad-Angabe nach --with-mysql weggenommen habe. Genauso lief es mit GD
(entnommen dem Linux-Magazin 9/99, S. 42ff).

LIBPNG und ZLIB habe ich wegen der Beschreibung auf BOUTELL schon
gehabt.

Nun bin ich einen grossen Schritt weiter. Mein System macht gerade den
MAKE....

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive