[php] Anforderung einer https URL und parsen der gelieferten Seite

[php] Anforderung einer https URL und parsen der gelieferten Seite

Marcus Schultheiss marcus_(at)_onlinezone.de
Wed, 1 Sep 1999 13:24:24 -0800

Hallo Liste,

Gibt es ein Funktionssammlung fuer PHP um eine SSL verschluesselte
Verbindung zu einem Server zu oeffnen? Habe leider nichts zu diesem
Thema finden koennen. Den Rest wuerde ich hinbekommen, aber ich habe
keine Idee wie ich mit den Sockets eine Secure Verbindung hinbekomme.

Ziel ist es von einem LINUX Apache SSL Server zu einem beliebigen
SSL Server im Internet eine SSL Verbindung aufzumachen, eine Seite
anzufordern und abhaengig von deren Inhalt die PHP- Seite an den
Client auszuliefern. Ich hoffe ich habe mich damit verstaendlich
ausgedrueckt.

Gruss
Marcus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive