[php] Anforderung einer https URL und parsen der gelieferten Seite

[php] Anforderung einer https URL und parsen der gelieferten Seite

Marcus Schultheiss marcus_(at)_onlinezone.de
Wed, 1 Sep 1999 13:56:27 -0800

> Hi,

> Welchen Sinn hat das?

Es soll eine Kreditkarte gegen ein US Paymentgateway geprueft werden
und die Rueckmeldung des Paymentgateways ins deutsche uebersetzt
werden. Die Kreditkartendaten sollen natuerlich geschuetzt uebertagen
werden.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive