[php] Newbie ;-) -> benutzt jemand Server4free ?

[php] Newbie ;-) -> benutzt jemand Server4free ?

=?ISO-8859-1?Q?Oliver_H=E4user?= giant_(at)_braindead.de
Thu, 2 Sep 1999 09:26:01 +0200

Moin,

wollte nur mal hallo sagen und euch mitteilen, daß die Mailingliste mal wieder um einen gewachsen ist :-)

Kleines Problem habe ich gleich vorneweg.
Benutzt jemand Server4free ? Ich versuch dort naemlich MySQL zum fliegen zu bringen. Ich habe einen
Usernamen und Passwort erhalten, aber irgendwie scheint das nicht so ganz zu klappen.
Entweder haben die Junx mich dort immer noch nicht freigeschaltet oder es gibt ein anderes Problem.
Selbst mit einem einfachen Mysql_connect über php3 bekomm ich nur die Antwort, daß der MySQL
Server mich nicht kennt. Da der Support nicht gerade der Quell der Weisen ist und Antworten wie,
nähere Informationen bekomme ich bei www.php3.de mich nicht gerade weiterbringen, wollte
ich mal wissen, ob jemand sonst Erfahrung mit Server4free hat und mir vielleicht weiterhelfen könnte.

thanx,

Oliver Häuser

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive