[php] Re: Noch eine dumme Frage von mir...

[php] Re: Noch eine dumme Frage von mir...

Nadja Senoucci nadja_(at)_fanfilm.de
Thu, 02 Sep 1999 15:00:39 +0200

Hello again,

	Erstmal wollte ich mich an dieser Stelle gleich einmal bei
euch allen bedanken. Ich habe noch nichts ausprobiert, werde
mich aber gleich mal daran setzten.

	Ich möchte noch erwähnen, daß ich gar nicht mit einer alten
php-Version arbeite. Und der gesuchte Name steht auch nicht
mit Anführungszeichen in der Tabelle, ich brauche die
Zeichen aber für MySQL. Ohne Anführungszeichen an dieser
Stelle geht es nicht, hab's probiert. Um genau zu gehen hab'
ich eine ganze Menge probiert und hoffe, daß es nun durch
eure Hilfe endlich klappt. Also drückt mir die Daumen, wenn
ich's trotzdem nicht hinbekomme hört ihr meine
Verzeiflungsschreie ganz sicherlich. ;-)

Bis dann,
	Nadja

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive