[php] Download erzwingen (Filemanager)

Roland Scheike r.scheike_(at)_r2-net.de
Fri, 03 Sep 1999 09:01:42 +0200

Hallo lieber Norbert,

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Hallo Roland,
>
> zuerst schalte bitte Deine Autorisierung aus, das nervt.
> Ich denke immer, dass mir da jemand schmutzige Images
> aufdraengen will, und dann isses nur Deine DigiSig  :((

Sorry- ist standardmäßig ein und ab und an vergesse ich sie einfach
abzuschalten- ich geb mir Mühe mich zu bessern :-)

> zu Deinem Problem:
> Warum probierst Du nicht einfach mal das aus,
> was man versucht Dir zu erklaeren ?
>
> Die modernen Browser gehen vom Unverstand der Leute aus,
> die Seiten 'easy' mit Frontpage erstellen. Ergo wird alles
> nachgeprueft. Dann merkt er natuerlich Deine Schwindelei
> mit dem Mime-Typ.
> Die Dateiendungen sind Kennzeichen fuer DAUs.
> Programmer checken das in der Datei,
> da steht naemlich nochmal eine genaue Kennung drin.

Vielleicht kannst Du mit dann in Deiner unendlichen Weisheit mitteilen
wo ich in einer Textdatei (z.B. Ausschreibungstext) diese Kennung finde:
Am Anfang, am Ende oder in der Mitte? Und dann wäre es für mich als DAU
natürlich auch noch gut zu wissen wie ich meinen Kunden beibringe, daß
einfach ein Teil der PDF´s die sie sich holen danach vom Acrobat Reader
mit einem Fehler abgewiesen werden, weil der die ohne die Kennung nicht
mehr als PDF`s erkennt...

M.f.G. Roland (ohne Titel)