[php] PHP mit GD

thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Fri, 03 Sep 1999 10:22:40 +0200

Ich hoffe, ich habe mich mit meiner Anfrage zu o.a. Thema nicht selbst
geoutet (denn ich habe die Installationsanleitung von PHP nicht genau
genug gelesen).
Aber: im Linux-Magazin stand, dass ich beim configern von PHP das
Quell-Verzeichnis von GD (dort, wo ich make angestossen habe) angeben
muss. NEIN! Ich muss die Verzeichnis-Struktur oberhalb von LIB und
INCLUDE angeben, wo GD seine Libraries und Include-Dateien hingepackt
hat (bei SuSE nunmal /usr/local). Danach lies sich auch Apache
compilieren.

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive