[php] liste aller PHP funktionen

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 3 Sep 1999 15:10:54 +0200

Hallo Kristian,

> Das Script selbst ist nicht nur kürzer, sondern auch nützlicher,
> weil es Dir diese Liste für Dein persönliches PHP aktuell generiert.
ja wo sind wir denn hier...  ;-)
Was vermutest Du, wie die Seite entstanden ist (???).
'Nobbi' wuselt emsig durch das Manual und klaubt sich die Funktionen
raus, um sie in HTML zu bannen - ROFL

Das ist meine alphabetische PHP-Funktionsuebersicht aus dem PHP-Manual.
Dazu gehoert auch noch eine PHP-Volltext-Recherche, weil ich nicht so
ein gewaltiges Gedaechtnis habe wie 'Handbuchman'...

Gibt es bei mir auch fuer SELFHTML und andere lohnende Werke.
Leider finde ich keinen Dreh, wie ich Linux-man-Pages nach Windows
portiere, sonst haette ich die auch schon verwurstet  :-((

zur Anzahl der Functionen:
Ich verwende 'moeglichst' das Manual, dass zu der verwendeten PHP-Version
einigermassen passt, also auf keinen Fall das aktuelle...

Noch ein Problem:
Wie bekomme ich das Perl-Script in das Source-Verzeichnis des jeweiligen
Providers wie SpeedLink, PureTec o.a., nur da waere es IMHO nuetzlich...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/