[php] Probleme mit GD und PHP

Jens Eickmeyer eickmeyer_(at)_melleonline.de
Fri, 03 Sep 1999 18:33:56 +0200

Hallo,

ich habe hier ein Script gebastelt, das die GD-Lib verwendet. Bei mir zu
Hause lauft alles wunderbar. Ich benutze PHP 3.0.5 und GD 1.2. Jetzt
wollte ich das ins Netz laden. Mein Provider hat gesagt, er hätte alles
eingerichtet. Bei ihm läuft PHP 3.0.12. Obwohl er sagt, daß alles
eingerichtet ist, bekomme ich weder eine Meldung mit phpinfo noch
funktioniert das Script. Er sagt zudem, daß alles ohne Fehlermeldungen
kompiliert wurde. Ich frage mich nun, ob es seit PHP 3.0.5 irgendwelche
Veränderungen bei den Funktionen gab, die mit der GD arbeiten. Ich bin
für jede Hilfe dankbar.

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive