[php] NT & php = ohje

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sun, 5 Sep 1999 18:11:25 +0200

so als kleines sonntagsnachmittags späßle dachte ich mir,
dass ich mal apache und php auf unserem win nt firmen rechner
installiere....
alles soweit kein problem !!!
ABER, als ich dann das berühmte phpinfo() testen wollte.....
kam dann im webbrowser erst die meldung, dass odbcint.dll eine alte version ist
und deswegen odbc32.dll nicht gestartet werden kann.
klickt man ok dann erscheint die meldung
von der datei php.exe (!!!)
ntwdblib.dll nicht gefunden.... wieder ok gedrückt ....
msvcrtd.dll nicht gefunden ....
wieder ok gedrückt und das phpinfo() wurde
ordnungsgemäß ausgeführt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok dann habe ich diese beiden alten odbc dateien von einem anderen
client rechner aus dem netzwerk geholt, die alten dateien
gebackupt und siehe da  die fehlermeldung kam nicht mehr...
stattdessen blieb die fehler meldung mit der
ntwdblib.dll und der msvcrtd.dll ....
leider gibt es keine möglichkeit diese zwei dateien
irgendwo aufzufinden und downzuloaden .....
ich habe nur herausgefunden, dass diese beiden
DLLs zum MSSQL Server gehören ....

Kennt das einer ????
Hat einer diese beiden Dlls ?

<?php Kiri() ?>