[php] Re: <OT>[php] PHP-Artikel bei ZD

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 05 Sep 1999 23:39:26 +0200

Christine Kuehnel wrote:

> Und bei "versus JavaScript" geht mir der Hut hoch.
> Das sind Aepfel (Client) und Birnen (Server), die da verglichen
> werden.
> Kein Mensch baeckt Apfelkuchen mit Birnen oder brennt Birnenschnaps
> (mmmh) aus Aepfeln.

Im Birnenschnaps sind meistens auch Äpfel dabei. Apfelkuchen mit Birnen
macht ja wenig Sinn. Schnaps aus Birnen wird meistens als "Williams
Christ" bezeichnet. Und da dürfen dann keine Äpfel dabei sein.

Also ich kenne mich da sehr gut aus. Bei mir kommen da immer Äpfel und
Birnen in ein und dasselbe Faß. Wenn es dann gebrannt wird, kommt da
Obstler raus. Mein Händler verkauft das dann als Bodenseewasser.

Sortenreine Schnäpse (also schön nach Äpfeln und Birnen getrennt)
bekommen wir nun nicht mehr jedes Jahr zum verkosten, denn unser
Schnapsprofessor (Prof. Dr. Hans-Joachim Pieper) haben wir erst
vorletzten Monat mit dem Florentiner Marsch in den Ruhestand
verabschiedet. Die Doppelproben waren schon was besonderes und kam
höchstens einmal im Jahr vor.

Einer seiner Sprüche zur Feierlichkeit: "Wenn ein Mensch was leisten
soll, dann braucht er Alkohol."

-Egon

</OT>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive