[php] PHP-Kongress/Treffen WAS: RE:<OT>[php] PHP-Artikel bei ZD

[php] PHP-Kongress/Treffen WAS: RE:<OT>[php] PHP-Artikel bei ZD

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Sun, 05 Sep 1999 23:10:12 +0200

Björn Schotte wrote:
> Mal eine allgemeine Frage ... was halten die
> Listenteilnehmer, mal so allgemein und noch
> nicht konkret, von einem PHP-Kongreß? (Wir
> haben da was vor...)

Prinzipiell finde ich das gut. Die Frage ist latürnich wieder
wo. Die Diskussion, wo der Nabel der deutschen PHP-Welt
liegt hatten wir ja schon.

Ich würde allerdings Stuttgart bevorzugen, da immerhin
mit Egon der PHP-Doku-Meister in Stuttgart wohnt.
(Hehe, jetzt kommt ihr mal mit euren Argumenten ;-))

SCNR

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive