[php] preg_match - Austauschen von <a href></a>

[php] preg_match - Austauschen von <a href></a>

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Mon, 6 Sep 1999 12:40:20 +0200

Hi,

vor einigen Tagen hatte ich gefragt, wie man mittels
regular expressions die <a href></a>-Kombination er-
wischt. Kristian gab mir einen Hinweis, die regex von
ihm stimmte jedoch nicht. Durch einiges Ausprobieren
bin ich nun darauf gekommen.

Der (mehr oder weniger) Clou dabei: die Datei wird
komplett mittels fread() eingelesen und durch die
Optionen msi der pregs kann das ganze in einem Aufwasch
erledigt werden.

Der Artikel hierzu findet sich auf
http://www.php-center.de/artikel/
--
Björn Schotte                    09364/810492
http://www.php-center.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive