[php] Problem mit If-Abfragen

Nadja Senoucci nadja_(at)_fanfilm.de
Mon, 06 Sep 1999 14:46:41 +0200

Mathias wrote:

> Hallo Nadja,

>                           ^
>                           |_____ Fehler
>
> Ich hab mir jetzt nur mal die IF-Abfrage angeschaut.
> Du hast da einen Fehler gemacht, den ich auch ab und an mache ;-)
>
> =  Zuweisungsoperator
> == Vergleichsoperator

Hallo nochmal,
	den oben gezeigten Fehler habe ich behoben (blöder,
wirklich blöder Fehler, vor allem weil ich es an anderer
Stelle im selben Programm richtig gemacht habe!!!). Das
Programm läuft aber immer noch nicht richtig.

Mein jetziges Problem:
	DIe If-Anweisung für sich alleine läuft und die
While-Schleife auch, aber wenn ich beides zusammen laufen
lasse, schmeißt er mir nur eine Fehlermeldung aus wenn ich
einen falschen Suchbegriff eingegeben habe, aber wenn ich
einen eingebe von dem ich weiß daß er drin ist, gibt er
einfach gar nichts aus. Nichts! Dabei durchläuft er die
While-Schleife (das habe ich herausbekommen). Jetzt weiß ich
wirklich nicht mehr weiter.

Hilfe..?

Bye,
	die verzweifelte Nadja