[php] NT & php = ohje

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Tue, 7 Sep 1999 03:19:24 +0100

Hi Cyrill, hi Andreas,

> also ich benutze php unter nt4 workstation sp4 mit den odbc treibern
> die waehrend der installation von ms office 97 professional
> installiert werden und hatte keine probleme bei der installation und
> es laeuft prima.
> die beiden genannten, misterioesen DLLs habe ich nicht auf meinem
> rechner.
Dies DLL's werden u. a. auch angefordert, wenn man PHP von der Shell
startet ... sorry: unter CMD.EXE ... ;-)

Habe in der Arbeit einen NT-Server laufen mit IIS4 und PHP/MySQL,
aber ohne Office-Zeuch ... der wollte die DLL's auch ...

diese gefunden unter bzw. mit:
http://www.ftpsearch.de

Bei manchen Systemen sind sie dabei (hab's glaub ich bei einer
Vollinstallation von MSVC++ 6.0 mal laufen gesehen ... :-)) )

Viele Gruesse,
   Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://multimed1.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive