[php] OT(?) Header(), Anker und IE5

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Tue, 07 Sep 1999 15:43:35 +0200

Zunächst habe ich vermutet, daß das Problem in meinem Aufruf liegt:

Header("Location:
http://pferdezeitung.com/Kleinanzeigen/index.html#a2");

daß IE5 nicht an die richtige Stelle springt.

Es ist aber so, daß ein normaler Hypertext-Link

<A
HREF='http://pferdezeitung.com/Kleinanzeigen/index.html#a2'>Test</A>

ebensowenig funktioniert. Das kommt mir nun merkwürdig vor, weil das
ja nun die Basistechnik überhaupt ist!

Hatte irgend jemand eine Ahnung, was hier los ist? Wenn ich den
entsprechenden Link im Seitenmenü anwähle, verhält sich IE5
einwandfrei.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
<http://pferdezeitung.com/>    -   <http://art-quarter.com/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive