[php] mit mail()=?us-ascii?Q?_angeh=E4ngte?= dateien verschicken

[php] mit mail()=?us-ascii?Q?_angeh=E4ngte?= dateien verschicken

Andre Bonhote andre.bonhote_(at)_solintern.ch
Tue, 07 Sep 1999 15:55:48 +0200 (CEST)

> Ich möchte eine aus einer DB generierten HTML Seite per Email an mehreren
> Empfänger verschicken. Kann man dies direkt (HTML Mail), oder muß ich sie
> anhängen. Aber wie?

hallo felix

ich hab mal sowas mit perl machen müssen. da schreibst du einfach als erste
zeile des mailkörpers ein

(mit 2x \n dahinter)

und es wird als html geschickt. ist manchmal ganz nützlich. die To: und From:'s
müssen natürlich zuoberst sein.

vielleicht gehts in php3 auch so.

gruss

andré
E-Mail: andre.bonhote_(at)_solintern.ch
Phone: +41(1) 277 94 56
Date: 07-Sep-99
Time: 15:53:32

A door is what a dog is perpetually on the wrong side of.
                -- Ogden Nash