[php] Editor/Webspace

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Tue, 7 Sep 1999 16:56:34 +0200

On Tue, 07 Sep 1999, you wrote:
> Hallo allerseits!
>
> -Welche Html Programme (WYSIWYG sowie "nur Text") eignen sich besonders für
> die Erstellung von php-Seiten?
Kommt drauf an wie bunt es ein soll. Ich selbst verwende seit einiger
Zeit nedit im HTML-Modus. Nicht 100% bunt, aber ausreichend

> -Gibt es Webserver die php unterstützen und günstig sind?
> (Und: hat jemand mit dem Premium Paket von Strato Erfahrung?)
Du meinst Provider? Das Wort Webspace darf man ja nicht mehr
verwenden :-(
Also ein Freund hat seine Seiten bei  http://www.ubex.de/
Dessen Rechner stehen in ch und sind schnell angebunden.
Mehr weiss ich nicht, musst selbst mal sehen.

--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive