[php] Java und PHP

Alex Killing alexkill_(at)_mail.online-club.de
Wed, 08 Sep 1999 00:05:17 +0200

Hi Markus,

Markus Junginger wrote:

> Meine Frage ist: wie kann ich von Java Daten an ein php-Skript senden?

Die Frage ist, was soll mit den Daten passieren. Wenn Du damit direkt
wieder eine dynamische Seite in einem anderen (oder auch im gleichen)
Frame ausgeben willst, dann gehst Du über
Applet.getAppletContext().showDocument(url,target);. Wenn Du aber etwa
Daten in eine DB schreiben willst würde ich nicht über php, sondern per
jdbc-Schnittstelle direkt mit der DB kommunizieren. Für MySQL bietet
sich da z.B. mm an - http://www.worldserver.com/mm.mysql/.

Gruss
Alex
*** Alex Killing *** http://4real.de/ ***