[php] Der Gaestebuch

jazz www_(at)_jazzascona.ch
Wed, 8 Sep 1999 02:05:10 +0200

Hallo liste das ist die abgeanderte version von
This is MyGuestbook Version 0.8.2
Mark Kronsbein
mk_(at)_html-design.com
das automatisch 8 oder 9 sprachen redet je nach Client einstellung :-)
und Foto Upload moeglich ist jpg png gif

Beispiel   http://www.ticinonline.to/search/guestbook/

zippen un auf gehts
dem Foto ordner die rechte geben  footer und header schreiben
datenbank montieren un fertig
Pass nicht vergessen......

ftp://ftp.ticinonline.to/php/book0.9.zip

Patrik

====================================
PPK ScreenDesign www & CD
Mysql Data sheet (Banca dati Dinamiche)