[php] Re: URL???

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Wed, 8 Sep 1999 18:17:02 +0200

Oliver Feige schrieb am Mittwoch, den  8. September 1999:

> Danke, dort habe ich auch schon nachgeschaut, aber die Information,
> die ich mit dem PHP abfragen will, steht unter HTTP Request!
> Diese info kann ich allerdings nicht mit getenv(); abrufen. Wie kann
> ich den die HTTP Request abrufen!

Nutzt Du PHP als Apache-Modul?  Dann hilft Dir getallheaders!

Ich würde allerdings eher empfehlen, doch dafür zu sorgen, daß
Shockwave _korrekte_ URLs anfordert!
(Pluszeichen statt %20 sollte übrigens auch gehen ...)

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive