[php] Fragen zu explode und Drucken mit PHP

[php] Fragen zu explode und Drucken mit PHP

rene renevojtech_(at)_videoprofis.de
Thu, 09 Sep 1999 09:54:50 +0200

> Ach, entschuldige. Ich bin fast wie selbstverständlich davon
> ausgegangen, dass Du unter Linux arbeitest. Stimmt das?
>
> Marian (aka Handbuch-Robin)

Hallo Marian,

erstmal Danke für den Tip zu Punkt 1.
Ich arbeite unter Linux (SuSe 6.1), habe PHP aber nicht als CGI-Variante vorliegen, sondern in den Apache einkompiliert.
Gibts es da auch eine Möglichkeit die Seite formatiert auf den Drucker zu schicken.

Was macht der Befehl php meinscript.php3 | lpr  mit Formatierungen (Schriftart, -größe ...) ?

rene

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive