[php] PGP via PHP?

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Thu, 9 Sep 1999 16:46:03 +0200

On Thu, 09 Sep 1999, you wrote:

> Richtig. Der sender ist in dem falle (versenden der email via
> mail()) ja user nobody_(at)_, evtl. auch php_(at)_. Für diesen muss es AFAIK
> nur einen schlüssel beim empfänger geben.
Sorry, mein (Denk)-Fehler. Es ist natürlich kein Passwort
nötig. Wahrscheinlich kann man alles in eine gigantische passthru-
Anweisung schreiben. pgpe liest von stdin und schreibt nach stdout
(da gibt es einen Schalter für). Die Rückgabe packt man in eine
Variable und 'vermailt' das dann. Etwas so:
passthru(echo $klartext | phpe -a -q -r $empfaenger)

cu
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive