[php] AW: [php] 1&1 Internet.profi Premium und MySQL

[php] AW: [php] 1&1 Internet.profi Premium und MySQL

Johann-Peter Hartmann Hartmann_(at)_freecharts.de
Thu, 9 Sep 1999 18:29:25 +0200

> Hallo Tobias,
> mySQL wird von Puretec unterstützt ... jedoch kann ich meine
> mySQL Datenbank
> nicht erreichen ...
> und ich soll die 0190er Nummer anrufen weil die da einen Fehler haben ...
> Service ;-(

Hi Ferhat,
vielleicht ist es ja eines von diesen zwei Problemen:
1. kontaktaufnahme von ausserhalb - db.puretec.de gibs nur im
Puretec-Firewall
2. der username ist nicht, wie in der pdf-doku beschrieben "db123456",
sondern
   "123456" . In der Htmldoku schon geändert.

Damit funktioniert es auf einem Puretec/Premium-Account, den ich mal unter
den Fingern hatte:
  var $Host = "db.puretec.de";
  var $Database = "db123456";
  var $User = "123456";
  var $Password = "password";
  $con=mysql_connect($Host , $User , $Password )

Grüße, Johann

PS: Den Namen "Pure Technik" nehmen die durchaus Ernst - _kein_ Service
einkalkuliert.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive