[php] arrayprobleme ....

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Fri, 10 Sep 1999 08:11:01 +0200

Hallo Cyrill,

so ganz schlau werde ich nicht aus dem, was Du hier mailst, immerhin
sieht der Code tatsächlich nach Problem aus ;-). Was ich überhaupt nicht
verstehe, ist z.B. das hier: file://$prod_up = "update produkt set [..]
Sieht aus wie eine File-URL, der ein SQL-Konstrukt zugewiesen werden
soll...

> hier ein verkürzter auszug (wer die volle datei haben will, darf sich melden)

Wenn Du mir die Source schickst, kann ich am WoE mal sehen, was sich
finden läßt. Am besten auch die Create-Table-Anweisungen wegen "mysql
database < tabledefs.mysql"

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net