[php] setcookie-syntax?

=?iso-8859-1?Q?Anja_Barfu=DF?= a.barfuss_(at)_ski-team.com
Fri, 10 Sep 1999 17:13:32 +0200

Hallo,
mein erster Versuch mit cookies ist leider nicht so erfolgreich:

<?php
setcookie("test","hallo");
?>

ich bekomme weder die Meldung, dass ein Cookie gespeichert werden soll, noch
kann ich ihn auf der naechsten Seite auslesen.

(Wenn ich das gleiche mit JavaScript versuche, bekomme ich die Meldung, dass
ich einen Cookie uebernehme, hab ihn aber auch nicht auf der naechsten Seite
im php.)

Im Header (Server-Brauser) wird

Set-Cookie: test=hallo

uebergeben. Mueste es hier nicht heissen:
Set-Cookie2: test=hallo                      ???

kann mir da jemand helfen, oder liegt es am System (TinyWeb auf NT +
Explorer)?

Gruss Anja

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive