[php] Re: Sortieren eines mehrdimensionalen Arrays

[php] Re: Sortieren eines mehrdimensionalen Arrays

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Sat, 11 Sep 1999 00:52:04 +0200

At 00:40 11.09.99 +0200, Martin Ramsch wrote:

>Mit PHP V3.0.11 geht's.  Da Du Dein Beispiel so schön Cut&Paste-bar
>gemacht hast, hatte ich es nämlich live getestet ;-)

Hi,
sorry, klappt doch, ich hatte nen Syntax-Fehler drinnen.
Aber komischerweise macht PHP4 (Beta 1) das ganze nicht!?! Es bringt keinen
Fehler sodern läuft einfach durch als ob es usort( $files, sort_by_name )
nicht geben würde...

Kann es sein, dass das in PHP4 Beta 2 behoben ist?

Bye & Thanks
  Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive