[php] AW: [php] (Mini-) Redaktionssystem

[php] AW: [php] (Mini-) Redaktionssystem

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Sun, 12 Sep 1999 04:41:46 +0200

"Redaktion_(at)_Schozachtal.de" wrote:
> wo finde ich Infos ueber FastTemplate ?

Das Beispiel von Sascha ist ziemlich primitiv. Ich hatte immer den
Verdacht, ich hätte die Sache nicht richtig verstanden, obwohl ich
damit ziemlich gut jongliere.

Nun hat mir jemand eine Frage gestellt, und ich kann sie nicht so
klar beantworten. Sobald ich Zeit habe, werde ich sie untersuchen.

Entweder kriege ich raus, daß man auf FastTemplates verzichten kann,
oder ich verstehe endlich, was es damit genau auf sich hat. Ich
melde mich dazu.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
< http://pferdezeitung.com/ >  - < http://art-quarter.com/ >

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive