[php] Sessions?

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Mon, 13 Sep 1999 10:21:27 +0200

Armin Steiner wrote:
> Hi Werner, danke für den "HINT", ich kannte das noch nicht. Ich bin grad mal
> so drüber-geflogen, und glaube das ich noch einige Fragen haben werde (Wenn
> ichs genau durchlese).

Eine sehr schöne und vollständige Diskussion zum Thema Sessions, wie man sie machen kann und welche Vor- und Nachteile das hat, findet man in

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/156592567X/kristiankohntopp

Leider ist das alles in Perl, aber die Prinzipien und Ideen dahinter sind
portabel und treffen in dieser Form zum Beispiel auch auf PHPLIB zu.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive