[php] image-preloader-/sorry

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Mon, 13 Sep 1999 13:12:03 +0200

Armin Steiner wrote:

> Keine Chance? Kann man das Ausführen bei einem include/require befehl nicht
> verhindern? Oder irgendwas am MIME rumbasteln/mogeln?

Du willst, daß der Browser Bilder in den Cache lädt. Javascript wird auf
dem Browser ausgeführt.

PHP dagegen wird auf dem Server ausgeführt. Der braucht die Bilder nicht
zu cachen, der hat sie auf der Platte.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive