[php] einfach weitermachen - wie geht das ?

[php] einfach weitermachen - wie geht das ?

Mathias mathias_(at)_appc11.gsi.de
Tue, 14 Sep 1999 09:49:03 +0200

Hallo Norbert,

At 14.09.99 00:12 , you wrote:

>macht aber nix, denn Eure Hinweise haben mich auf die Loesung gebracht
>
>exec('foo.pl &');  wurde modifiziert in  exec('foo.pl > nul');
>
>inteligent, wie der Interpreter nun mal ist,
>merkt er 'hier kommt nix mehr retour'
>und werkelt einfach weiter...  ;-))
>
>Hoffentlich erschlaegt mich jetzt niemand wegen der 'Interpretation'.
>Die ist nur 'volkstuemlich' und stimmt natuerlich nicht, weil das
>'&' unter Unix etwas anderes bewirkt als '> nul' unter Windows.

Eigentlich müsstest Du dann aber damit eine Datei
erzeugen, die nul heisst und jedesmal überschrieben
wird, oder täusche ich mich da ?

Vermutlich kann man das dann auch abstellen mit :
linux  : exec('foo.pl > /dev/null')
windows: exec('foo.pl > NUL:')

Grüße, Mathias
Mathias        mathias_(at)_appc11.gsi.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive