[php] Parameter für png-Bild übergeben?

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Tue, 14 Sep 1999 16:10:52 +0200

On Mon, 13 Sep 1999, you wrote:

> oder
>
> - Parameter aus Datei lesen

Hallo Kristian,
ich entschloss mich dazu, die Daten neu aus der Datenbank auszulesen
und anhand von diesen Daten das Bild zu berechnen.
Probeweise generiere ich ein Rechteck und gebe das aus, funktioniert.
Der Zugriff auf die DB tut auch.
Versuche ich aber auf nur einen einzigen Wert aus der DB-Abfrage
zuzugreifen bekomme ich nur ein broken Picture zurück
$Termine = MYSQL_QUERY($frage);
$NumberTermine = MYSQL_NUM_ROWS($Termine);
Zeile eins funktioniert noch, binde ich Zeile zwei ein, gibt es das broken Pic.
Der Wert von MYSQL_NUM_ROWS($Termine) selbst ist ok.
Wie kann man den Fehler eingrenzen?
Danke
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive