[php] php3.cgi.core

PPK - TICINONLINE info_(at)_ticinonline.to
Tue, 14 Sep 1999 17:51:35 +0200

Ich habe einfach die linkliste installiert mit eine leere DB, dann habe ich
die existierende
900 link von www.ticinonline.to  als db umkopiert  in der name von der
linkliste db die einzelne
felder peinlich und genau angepasst ausser timestamp var alles 00000000000
durch die umbenennung
dann wollte ich die link ueberprufen damit  1 oder 0 auf online eingesetzt
wird
 nach dem time out war das Mega php3.cgi.core wie vom nichts da
aber die link hat er alle ueberprueft  900 mal  wobei  viele 0 wirklich
online sind  :-(
wielleicht von den staaten sind sie nicht erreichbar wo der server ist.
mein Browser hat auf jeden fall die 900 link nicht ueberprueft  :-) aber der
server ja

Saluti dal Ticino  (sudschweiz)
Patrik
====================================