[php] WXMP Xitami

TICINONLINE info_(at)_ticinonline.to
Thu, 11 Oct 2001 23:15:49 +0200

hallo liste
Nach 6 Monate php3 erfahrung habe ich mich entschlossen
den localhost mit Mysql auszustatten PHP3 lauf wunderbar mit dem Xitami
server
auf der win 98 doch ich habe auch Office 2000 , und so kommt in der php info
ODBC :
Unified ODBC Support active (compiled with win32 ODBC)
allow_persistent: -1
max_persistent: -1
max_links: -1

Wie bringe ich die raus?
und den Mysql   C:\mysql\bin\mysqld.exe   rein?

mit C:\mysql\bin\mysqladmin.exe kann ich auswertige db kontrollieren aber
nicht die von localhost

Im Virtual-Netzserver habe ich Mysql und mochte naturlich auch auf dem
Localhost haben um zu schreiben

aber ist es deswegen?:

* Win95 und NT.
          (Diese Version ist gegenwärtig nur für Benutzer verfügbar,
           welche eine *MySQL * Lizenz oder *MySQL* E-Mail
           Unterstützung besitzen).

Mit freundlichen Gruessen
Cordiali Saluti

Patrik