From andreas.jensen_(at)_ginko.de Sun, 21 Feb 1999 00:15:55 +0100 Date: Sun, 21 Feb 1999 00:15:55 +0100 From: Andreas Jensen andreas.jensen_(at)_ginko.de Subject: [php] Installation der GD-Bibliothek Hallo, ich würde gerne die Fähigkeiten von PHP3 zur Erzeugung von Grafiken nutzen. Leider scheitere ich bereits bei der Installation der GD-Bibliothek (www.boutell.com/gd). Weiß jemand Näheres zu diesem Thema? Kommt man noch irgendwie an die "alte" Version von GD ran (mit GIF-Unterstützung)? Vielen Dank im Vorraus, Andreas Jensen From a_bracken_(at)_example.com Tue, 16 Feb 1999 22:46:22 +0100 Date: Tue, 16 Feb 1999 22:46:22 +0100 From: AB a_bracken_(at)_example.com Subject: [php] aw: Bilder mit header ausgeben > Hallo, Hallöle, > > ich habe immernoch ein Problem ? ich möchte mit folgenden Zeilen ein Bild > ausgeben manschmall zeigt der Browser das Bild aber nicht an :-( > > showbanner.php3 > Genau das! Ich glaube ich hab mal gelesen das man keine Leerzeile oder ein Leerzeichen vor den header machen darf! (not sure) > ... > > header("Content-Type: image/gif"); > header("Location: $bild"); > > ... > ?> Gruss, Arne From a_bracken_(at)_example.com Tue, 16 Feb 1999 23:20:33 +0100 Date: Tue, 16 Feb 1999 23:20:33 +0100 From: AB a_bracken_(at)_example.com Subject: [php] Teil einer Datei auslesen Hi all! Also, heute hab ich mal wieder eine Frage: Ich habe eine Partnersite, die mir regelmäßig eine Newsseite zur verfügung stellt. Leider ist da aber auch noch der ganze Krahm von denen dabei. (Navigation usw). eine Extraseite wollen Sie nicht machen. Immerhin haben sie mir zwei HTML Marken gesetzt. und . Wie kann ich jetz mit PHP nur diesen Teil auslesen? Ciau Arno Bracken