[php] Pdf und PHP

h9340204_(at)_edv1.boku.ac.at h9340204_(at)_edv1.boku.ac.at
Sat, 26 Jun 1999 18:40:59 +0100

Hallo Liste!

Ich weiß das Thema war schon mal vor geraumer Zeit aber ich
konnte mit den Dingen die ich im Archiv gefunden habe nicht viel
anfangen.
Mein Problem:
Ich versuche php 4.0.0 mit pdf 3.0 zu compilieren
alle notwendigen Dinge die die pdflib braucht hab ich dabei und die
werden brav gemaked. Aber auf ein phpinfo() keine Spur von pdf. In
der config.log hab ich auch keinen Hinweis gefunden.Könnte mir
irgendjemand ein Tipp geben oder hat einer eine idee was es da
haben könnte
Meine configure sieht so aus

  ./configure --with-mysql \
--with-apxs=/usr/sbin/apxs \
--with-gd \
--with-zlib \
--with-pdflib=/usr/local/lib \
--with-tiff-dir=/usr/local/lamp/tiff-v3.5.5 \
--with-jpeg-dir=/usr/local/lamp/jpeg-6b \
--enable-sysvshm=yes \
--enable-sysvsem=yes \
--enable-track-var=yes \
--enable-url-include=yes \