[php] AW: [php] font installieren auf linux

Marcel Beerta marcel.beerta_(at)_gmx.net
Tue, 12 Oct 1999 19:05:43 +0200

Allerdings ist dabei anzumerken, dass das nur klappt wenn PHP3 mit der GDLib
mit Freetype installiert ist. (Bei der WAMP ist das standardmäßig, SuSe
machts neuerdings mit GDLib ohne Freetype ...)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Mark Kronsbein
Gesendet: Mittwoch, 3. November 1999 22:15
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: Re: [php] font installieren auf linux

dietmar gapp wrote:

> meine rudimentären linuxkenntnisse nicht weit genug um einen eigenen font
> auf der kiste zu installieren. wäre nett, wenn mir jemand dazu eine kleine

Brauchst du gar nicht ;)
Du mußt einfach nur die TTF-Datei uploaden und den Pfad im PHP-Script
ändern.

Beispiel:
http://www.php-homepage.de/source/index.html?mode=source&page=button.php3

HTH

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de