From dickmann_(at)_bonn.edu Wed, 20 Oct 1999 04:18:48 +0900 Date: Wed, 20 Oct 1999 04:18:48 +0900 From: Bjoern Dickmann dickmann_(at)_bonn.edu Subject: [php] lamp This is a multi-part message in MIME format. ------=_NextPart_000_002F_01BF1AB2.34F78200 Content-Type: text/plain; charset="iso-2022-jp" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable hallo zusammen, ich weiss mittlerweile durften die meisten von euch durch newbie-fragen = entnervt sein, habe aber schon so viel zeit mit lesen und fehlersuchen = verbracht, das ich gerne auf erfahrungen anderer zuruckgreifen mochte. langer rede kurzer sinn: solange ich auf meine php-seite lokal zugreife (localhost) funktioniert = alles wunderbar, versuche ich aber von ausen auf meine seite = zuzugreifen, werden nur einfache html-seiten korrekt dargestellt. bei = php-seiten bekomme ich die meldung permission denied... zu meiner konfiguration: suse linux 6.3 apache mysql php3 die datei-rechte habe ich so gesetzt, das jeder die dateien ausfuhren = und lesen kann und auch mit der einstellung "options all" in der httpd.conf bin ich = nicht weiter gekommen. wenn irgendwer das problem kennt oder eine idee hat ware ich fur hilfe = sehr dankbar. ... und ein frohes neues euch allen ;-) grus bjorn ------=_NextPart_000_002F_01BF1AB2.34F78200 Content-Type: text/html; charset="iso-2022-jp" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
hallo zusammen,
ich weiss mittlerweile dürften die = meisten von euch=20 durch newbie-fragen entnervt sein, habe aber schon so viel zeit mit = lesen und=20 fehlersuchen verbracht, daß ich gerne auf erfahrungen anderer = zurückgreifen=20 möchte.
langer rede kurzer sinn:
solange ich auf meine php-seite lokal = zugreife=20 (localhost) funktioniert alles wunderbar, versuche ich aber von = außen auf meine=20 seite zuzugreifen, werden nur einfache html-seiten korrekt dargestellt. = bei=20 php-seiten bekomme ich die meldung permission denied...
zu meiner konfiguration:
suse linux 6.3
apache
mysql
php3
 
die datei-rechte habe ich so gesetzt, = daß jeder die=20 dateien ausführen und lesen kann
und auch mit der einstellung "options = all" in der=20 httpd.conf bin ich nicht weiter gekommen.
 
 
wenn irgendwer das problem kennt oder = eine idee hat=20 wäre ich für hilfe sehr dankbar.
 
... und ein frohes neues euch allen=20 ;-)
 
gruß = björn
------=_NextPart_000_002F_01BF1AB2.34F78200--